http://bit.ly/x-ladies

Mann verletzt Bahnmitarbeiter

Ein 31-jähriger Mann hat im Verlauf von Streitigkeiten mit seiner ehemaligen Lebensgefährtin einen zu Hilfe kommenden 35-jährigen Sicherheitsmitarbeiter der Bahn durch Tritte und Schläge verletzt. Bundespolizisten nahmen ihn fest.
Zuvor soll der Deutsche die 24-jährige Frau daran gehindert haben, mit ihrem Kleinkind den Bremer Hauptbahnhof zu verlassen. Als Bahnsicherheitsmitarbeiter ihn aufforderten, die Frau in Ruhe zu lassen, wurden sie von dem aggressiven Mann beleidigt. Ein Mitarbeiter erlitt durch Tritte Prellungen an den Beinen, als der 31-Jährige zu Boden gebracht werden musste. Er brach seinen Dienst anschließend ab.
Erst auf der Wache der Bundespolizei beruhigte sich der 31-jährige Bremer. Sein Atemalkoholwert betrug 1,49 Promille. Mit Strafanzeigen wurde er entlassen - die Ermittlungen dauern an.
.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.