http://bit.ly/x-ladies

Fußgänger schwer verletzt

Am Mittwochmorgen wurde ein 58 Jahre alter Mann bei einem Verkehrsunfall in Bremen-Woltmershausen schwer verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.
Der 59-jährige Fahrer eines schwarzen Hyundai wollte von der Woltmershauser Straße nach links in die Simon-Bolivar-Straße einbiegen. Zur selben Zeit überquerte ein 58-Jähriger Mann zu Fuß die Fahrbahn der Simon-Bolivar-Straße und wurde dabei von dem Pkw erfasst. Der Mann musste mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Während der Unfallaufnahme wurde der Abbiegeverkehr in die Simon-Bolivar-Straße gesperrt. Es kam zu keinen nennenswerten Verkehrsbeeinträchtigungen.
http://bit.ly/x-ladies
Die Polizei Bremen bittet Zeugen des Verkehrsunfalls, sich bei der Verkehrsbereitschaft unter 0421 362-14850 zu melden.
Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.
.

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.