http://bit.ly/x-ladies

Geburtshilfe nach Werder-Remis

Einen ungünstigen Zeitpunkt hatte sich gestern Nachmittag ein zukünftiger Erdenbürger ‚zum auf die Welt kommen’ ausgesucht. Bei Mutti hatten die Geburtswehen eingesetzt und Vati war mit der Hochschwangeren in einen Verkehrsstau geraten. Aufgrund des Werder-Spiels kam es nach dem Spiel zu diversen Staus auf den Straßen rund um das Weserstadion. Die Verkehrsmaßnahmen waren in vollem Gange, als die werdenden Eltern im Alter von 22 und 29 Jahren sich mit ihrem Auto auf dem Weg ins Krankenhaus machten. Doch nach einem Kilometer gab es in der Georg-Bitter-Straße kein Weiterkommen mehr. In seiner Sorge bat dann der Ehemann über Notruf um Hilfe bei der Polizei. Die mit Alarm schnell eintreffenden Polizeibeamten trafen auf die auf dem Beifahrersitz sitzende 22-Jährige zukünftige Mutter, bei der die Wehen bereits regelmäßig alle zwei Minuten eingesetzt hatten. Der werdende Vater versuchte beruhigend auf seine Frau einzureden. Eine Lösung wurde schnell herbeigeführt. Ein angeforderter Rettungswagen brachte das zukünftige Trio mit Alarm ins Krankenhaus. Ob das neugeborene Kind zukünftig in einer Knabenelf oder einer Mädchenmannschaft spielen kann, ist bisher nicht überliefert.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.