http://bit.ly/x-ladies

Mehrere Raubüberfälle in der Nacht zum Ostermontag

In der Nacht zu Montag überfielen drei Unbekannte zwei Männer nahe der Bürgerweide. In einem der Fälle waren die Täter maskiert und bewaffnet. Gegen 03.30 Uhr wurde ein 37 Jahre alter Mann in der Hermann-Böse-Straße auf seinem Weg nach Hause von hinten geschubst. Dadurch fiel er über einen Zaun und verletzte sich am Kiefer. Drei Männer entwendeten ihm dabei sein Mobiltelefon und etwas Bargeld. Anschließend flüchteten die Unbekannten zu Fuß in Richtung Goebenstraße. Gegen 05.00 Uhr traf eine ähnliche Vorgehensweise einen 34 Jahre alten Findorffer auf seinem Heimweg. Er wurde in der Theodor-Heuss-Allee -etwa in Höhe eines Energieversorgers- ebenfalls von hinten geschubst. Auch er kam zu Fall. Als der 34-Jährige sich umdrehte, sah er sich drei mit Sturmhauben maskierten Tätern gegenüber. Einer der Räuber hielt ein Messer in der Hand. Nachdem das Trio dem 34-Jährigen sein Bargeld abgenommen hatte, flüchtete es in Richtung Kolonialdenkmal. Die Polizei Bremen fahndet nach den unbekannten Tätern. Hierzu werden auch Hinweise aus der Bevölkerung erbeten. Wer in der Nacht zum Ostermontag rund um die Bürgerweide und den Hohenlohepark verdächtige Beobachtungen gemacht hat, meldet sich bitte unter der Rufnummer (0421) 362-3888 beim Kriminaldauerdienst.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.