http://bit.ly/x-ladies

Überfall auf Baquetterie

Kurz nach Mitternacht überfielen am Montag zwei bewaffnete und maskierte Täter eine Baquetterie in der Rockwinkeler Heerstraße im Stadtteil Horn. Die Männer flüchteten mit ihrer Beute von einigen Hundert Euro in unbekannte Richtung. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise aus der Bevölkerung.
Die beiden 22 und 38 Jahre alten Angestellten des Bistros hatten sich auf den Feierabend vorbereitet und wollten ihre Arbeitsstelle verlassen, als sie plötzlich vor der Tür von zwei maskierten Männern angesprungen und in die Baquetterie zurückgedrängt wurden. Dort wurden sie zu Boden gedrückt und mit Schusswaffen bedroht. Nachdem die Räuber die Tageseinnahmen an sich genommen hatten, flüchteten sie in unbekannte Richtung.
Täterbeschreibung:
Beide Männer werden als schlank beschrieben, waren dunkel gekleidet und sprachen nach Angaben ihrer Opfer mit osteuropäischem Akzent. Sie trugen beide Handschuhe und jeder führte eine Schusswaffe mit sich. Einer der Täter war mit einer Wollmütze und einem Schal maskiert.
Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 362-3888 erbeten.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.