http://bit.ly/x-ladies

72 jähriges Raubopfer schwer verletzt

Lebensbedrohende Kopfverletzungen erlitt am frühen Montagabend eine 72 Jahre alte Radfahrerin aus Achim. Die Frau stürzte schwer, als ein anderer Radfahrer versuchte, ihr in der Thalenhorststraße die Handtasche aus dem Fahrradkorb zu reißen. Zeugen der Tat verfolgten den Täter, konnten ihn kurz festhalten und in der Folge identifizieren. Von den Zeugen wurde beobachtet, dass der Täter dicht an sein Opfer heranfuhr und versuchte, ihre Handtasche aus dem vorderen Fahrradkorb zu reißen. Dabei leistete die 72-Jährige Gegenwehr und stürzte durch das kräftige Reißen zu Boden. Der Täter flüchtete ohne Beute, konnte jedoch von verfolgenden Autofahrern gestoppt und kurzfristig festgehalten werden. Der Mann riss sich allerdings los. Umgehend eingeleitete Ermittlungen führten allerdings zur Identifizierung des der 29 Jahre alten Tatverdächtigen und zu seiner Festnahme im Laufe des Abends. Der Mann ist bereits erheblich polizeilich in Erscheinung getreten. Die Ermittlungen dauern an. Zurzeit erfolgt eine Prüfung der Haftgründe. Die 72-Jährige wurde noch vor Ort notärztlich versorgt und in eine Klinik gebracht.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.