http://bit.ly/x-ladies

Frau schwer verletzt

 .
Besorgte Anwohner alarmierten Dienstagmittag in Schwachhausen die Polizei. In der Wohnung eines Mehrparteienhauses kam es zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen einem Ehepaar. Hierbei zog sich die 31 Jahre alte Frau schwere Verletzungen zu.
Laut Aussagen der Nachbarn hatte die Frau um Hilfe geschrien. Die Streifenwagen der Bremer Polizei trafen schnell in der Wätjenstraße ein. Der 33-jährige Ehemann wartete bereits im Treppenhaus und ließ sich widerstandslos festnehmen. Die Einsatzkräfte fanden die Ehefrau in der Wohnung auf dem Boden liegend. Sie hatte schwere Gesichts- und Kopfverletzungen und wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht. Der Ehemann gab an, dass seine Frau mit einem Messer auf ihn einstechen wollte und er sich gewehrt hatte.
Ablauf und Hintergründe der Tat werden derzeit geklärt, die Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Staatsanwaltschaft Bremen wird heute ein Haftbefehl gegen den 33 Jahre alten Mann wegen versuchten Totschlags beantragen.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.