http://bit.ly/x-ladies

Einfaches Abladen……aber doch nicht so


Doppeltes Pech hatte heute Morgen ein 32 Jahre alter LKW-Fahrer aus dem Ruhrgebiet, als er auf der A27 in Fahrtrichtung Cuxhaven von Beamten der spezialisierten Verkehrsüberwachung kontrolliert wurde.
Es wurde zunächst festgestellt dass der beladene Autotransporter statt der erlaubten 4,00 m immerhin 4,30 m hoch war.
Eine Weiterfahrt war so nicht möglich.
Der Fahrer wollte dann in der Kontrollstelle `mal eben` den zu hoch geladenen amerikanischen PKW rangieren, um die ordnungsgemäße Höhe herzustellen.
Dabei gab er offensichtlich so viel Gas, dass der PKW stumpf nach hinten vom Transporter fiel.
Pech nur, dass die Auffahrrampen nicht angebracht worden waren.
Der Sachschaden betrug ca. 5000 Euro.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.