http://bit.ly/x-ladies

Verkehrsunfall bei Alarmfahrt


Am frühen Freitagmorgen kollidierte in Bremen-Nord ein Rettungswagen mit einem entgegen kommendem Auto.
Der 29 Jahre alte Fahrer des Rettungswagens befuhr mit Blaulicht und Martinshorn die B 74 aus Ritterhude kommend. Am Verteilerkreis Bremen-Nord wollte er mit einem Notfallpatienten an Bord nach links in Richtung Autobahn fahren. Der Rettungswagen fuhr bei Rotlicht in den Kreuzungsbereich ein und übersah einen entgegenkommenden VW Touran, der bei Grünlicht den Kreuzungsbereich passieren wollte. Bei der anschließenden Kollision wurden beide Fahrzeuge stark beschädigt. Der Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 40.000 Euro geschätzt. Der 77 Jahre alte Fahrer des Tourans wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.
Während der Unfallaufnahme kam es bis etwa 9 Uhr zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.