http://bit.ly/x-ladies

Unfall mit Rettungswagen


Eine 40 Jahre alte Autofahrerin stieß Montagmittag in Schwachhausen mit einem abbiegenden Rettungswagen zusammen.
Der 34-jährige Fahrer des Rettungswagens hatte einen Patienten an Bord und befuhr die Hollerallee in Richtung Schwachhauser Heerstraße. Mit Blaulicht und Martinshorn fuhr er langsam bei Rot in den Kreuzungsbereich ein. Die 40 Jahre alte Frau befuhr zeitgleich mit ihrem Mitsubishi die Schwachhauser Heerstraße stadteinwärts und wollte die Kreuzung bei Grün geradeaus überqueren. Ein auf der rechten Fahrspur stehender Linienbus nahm ihr die Sicht, so dass sie den Rettungswagen nicht rechtzeitig wahrnahm und mit ihm kollidierte.
Die 40-Jährige und der Fahrer des Rettungswagens verletzten sich bei dem Unfall leicht. Es entstand ein Sachschaden von über 40.000 Euro. Bis 15 Uhr kam es rund um den Unfallort zu Verkehrsbehinderungen. Beispielbild
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.