http://bit.ly/x-ladies

Komplize bezahlt Haftbefehl


Einsatzkräfte der Polizei Bremen identifizierten gestern Nachmittag in der Innenstadt einen 22 Jahre alten Dieb und nahmen ihn fest. Gegen den Mann lag wegen einer anderen Sache ein Haftbefehl vor. Als ein 34 Jahre alter Bekannter ihn auslösen wollte, wurde er als Mittäter des Diebstahls identifiziert und ebenfalls festgenommen.
Die ursprüngliche Tat begingen zwei bis dato unbekannte Verdächtige bereits im März in einem Einkaufszentrum in Bremen-Hemelingen. Dort stahlen sie Parfümerie-Artikel im Wert von etwa 1000 Euro. Eine Streifenwagenbesatzung in der Obernstraße erkannte gestern einen der Diebe, nachdem in einer polizeiinternen Fahndung Bilder der Verdächtigen veröffentlicht worden waren. Die Polizisten kontrollierten den 22-Jährigen und stellten fest, dass in anderer Sache ein Vollstreckungshaftbefehl gegen ihn vorlag. Sie nahmen den Mann mit zur Wache, um den Sachverhalt zu klären. Der 22-Jährige bat den 34-Jährigen um Hilfe, so dass dieser ebenfalls am Revier erschien und die geforderte Geldstrafe zu entrichtete. Dabei wurde er wiederum als Mittäter des Parfüm-Diebstahls erkannt.
Gegen die polizeibekannten Männer wurden entsprechende Verfahren eingeleitet. Sie mussten erkennungsdienstliche Behandlungen und Hausdurchsuchungen über sich ergehen lassen. Die weiteren Ermittlungen dauern an.


Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.