http://bit.ly/x-ladies

Polizei zieht vorläufige Osterwiesen-Bilanz


Aus polizeilicher Sicht gab es, bis auf die Fälle, in denen Mädchen/junge Frauen an Autoscooter-Fahrgeschäften sexuell belästigt wurden, kaum nennenswerte Störungen.
Die Einsatzkräfte hatten auf der Osterwiese trotzdem viel zu tun. Handy-Diebstähle, Verstöße gegen das Waffengesetz, Personen- und Jugendschutzkontrollen sind nur einige Beispiele der täglichen Arbeit. Darüber hinaus ermittelt die Kriminalpolizei in mehreren Fällen, in denen junge Mädchen/Frauen an Autoscooter-Fahrgeschäften unsittlich berührt wurden. Die Polizei verstärkte daraufhin dort ihre Präsenz, führte Personenkontrollen durch und erteilte Platzverweise. Vor allem auch der Jugendschutz stand bei der Polizei wieder im Mittelpunkt. Von über 200 durchgeführten Jugendschutzkontrollen wurde einige alkoholisierte Jugendliche angetroffen, die von ihren Eltern abgeholt werden mussten.
Auf der Osterwiese war wie in den Jahren zuvor die Mitnahme von Flaschen, Fahrrädern und Hunden verboten. Einige Unbelehrbare missachteten diese Verbote. Bis zum Wochenende zählte die Polizei über 700 Missachtungen der Marktordnung.
.
Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.