http://bit.ly/x-ladies

Spielothek überfallen -Polizei sucht Zeugen


Drei unbekannte Täter raubten in der Nacht zu Sonntag in Bremen-Blumenthal die Einnahmen einer Spielothek. Dabei bedrohten sie eine 48 Jahre alte Angestellte mit einem Messer.
Die drei Männer betraten die Spielhalle in der Farger Straße gegen 01.15 Uhr, unmittelbar nachdem der letzte Gast gegangen war. Einer von ihnen ging sofort zu der 48-Jährigen, nahm sie "in den Schwitzkasten" und hielt ihr ein Messer an den Hals. Die anderen Verdächtigen gingen derweil zum Tresen und nahmen das Bargeld aus der Kasse. Auch Geld aus einem Wechselautomaten wurde von den drei Verdächtigen entwendet. Danach schoben die Räuber die Mitarbeiterin in den Toilettenbereich des Lokals. Anschließend verließen sie die Spielothek und fuhren mit quietschenden Reifen davon. Die geschockte 48-Jährige sammelte sich einige Minuten und alarmierte dann die Polizei. Eine erste Fahndung verlief allerdings ergebnislos.
Die Verdächtigen wurden alle als 170 - 175 cm groß und mit Schals, Mützen und Handschuhen maskiert beschrieben. Zwei von ihnen sollen sehr schlank und dunkel gekleidet gewesen sein, der Dritte von korpulenter Statur. Letztgenannter trug außerdem eine helle Jogginghose und führte das Messer mit sich. Hinweise zu den Tätern oder dem Fluchtfahrzeug nimmt der Kriminaldauerdienst der Polizei Bremen unter der Rufnummer (0421) 362-3888 entgegen.
.
Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.