http://bit.ly/x-ladies

Unbekannte versuchen Geldautomaten aufzubrechen


Heute Nacht haben Unbekannte in Burglesum versucht einen Geldautomaten aufzubrechen. Sie entkamen ohne Beute. Die Polizei sucht Zeugen.
Gegen 2.20 Uhr meldete sich eine 34-jährige Anwohnerin der Bremerhavener Heerstraße über den Notruf bei der Polizei. Zuvor hatte sie laute Klopfgeräusche gehört und anschließend die drei Männer in bzw. vor der Bank gesehen. Zwei Personen hielten sich in der Filiale auf, der Dritte stand davor. Plötzlich rannten alle drei davon. Nach ersten Erkenntnissen haben die Unbekannten versucht den Geldautomaten aufzuhebeln. Dabei scheiterten sie jedoch offensichtlich.
Die Polizei sucht Zeugen und fragt, wer heute Nacht im Bereich der Bremerhavener Heerstraße etwas Verdächtiges beobachtet hat. Die beiden Männer in der Bank waren zirka 25 Jahre alt, schlank, unter 180 Zentimeter und komplett dunkel vermummt. Der Dritte im Bunde wird ebenfalls auf zirka 25 Jahre geschätzt, schlank und unter 180 Zentimeter. Er trug eine hellgrüne Jacke und hatte sowohl eine Mütze als auch die Kapuze auf. Zeugen werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 zu melden.
.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.