http://bit.ly/x-ladies

Ziviles Bundeswehrfahrzeug durch Feuer zerstört


In der vergangenen Dienstagnacht wurde auf dem Parkplatz des Hauptzollamtes an der Großen Sortillienstraße ein Personenwagen der Bundeswehr aus bisher unbekannter Ursache durch ein Feuer total zerstört. Personen kamen bei dem Brand nicht zu Schaden.
Eine Streifenwagenbesatzung der Polizei Bremen stellte gegen 02.30 Uhr eine starke Rauchentwicklung und einen Lichtschein auf dem Parkplatz fest. Die Front des Fahrzeuges brannte in voller Ausdehnung. Nach wenigen Minuten konnte die Feuerwehr den Brand löschen. Brandermittler der Kriminalpolizei untersuchen derzeit den Tatort, um Erkenntnisse zu erhalten, ob von einer Brandstiftung oder einen technischen Defekt ausgegangen werden muss. Der Schaden wird auf etwa 35.000 EUR beziffert.
Die Ermittler hoffen auf Zeugenaussagen, die in der Nähe der Großen Sortillienstraße und an der Rückseite des Parkplatzes, angrenzend zum Neustadtwall und der Parkanlage, verdächtige Personen beobachtet haben. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 362-3888 entgegen.
In Bremen gab es zuletzt im vergangenen Oktober in einem Gewerbegebiet in Bremen-Hemelingen eine Brandstiftung, bei der insgesamt 18 Bundeswehrfahrzeuge abbrannten. Dabei entstand ein Schaden von mehr als 15 Millionen Euro.
.
http://trafficnetworkads24.com/de/?r=37690
Sofort.Credit
LTE All 2 GB

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.