http://bit.ly/x-ladies

Motorradfahrer übersehen


Gestern Nachmittag nahm ein abbiegender Autofahrer einem ihm entgegenkommenden Motorradfahrer in Bremen-Nord die Vorfahrt. Es kam zum Unfall. Der Zweiradfahrer verletzte sich leicht.
Gegen 15.30 Uhr wollte ein 18 Jahre alter Autofahrer mit seinem VW Polo von der Uhthoffstraße links in die Straße Zur Vegesacker Fähre einbiegen. Er fuhr mit seinem Wagen an, als die Ampel für ihn Grün zeigte. Dabei übersah er den gegenüber ebenfalls anfahrenden Motorradfahrer auf seiner Honda. Der 44-Jährige konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte mit der Beifahrerseite des Polos. Dadurch stürzte er und zog sich eine Prellung am Handgelenk und diverse Schürfwunden zu. Er wurde zunächst von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht, konnte dort aber nach einer ambulanten Behandlung wieder entlassen werden.
Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall erheblich beschädigt und nicht mehr fahrbereit. Sie wurden abgeschleppt. Auslaufende Betriebsstoffe mussten mit Hilfe von Bindemitteln aufgenommen werden.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.