http://bit.ly/x-ladies

Betrunkener Rollerfahrer verletzte sich schwer





 Ein 40 Jahre alter Bremer fuhr betrunken auf seinem Motorroller. In einer Kurve kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Laternenmast. Er verletzte sich dabei schwer, am Krad entstand Totalschaden.
Am Samstagabend befuhr der Rollerfahrer die Hemmstraße in Richtung Hochschulring. Kurz vor der Einmündung verschätzte er sich in der Linkskurve und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Er prallte mit seinem „Piaggio Runner“ gegen einen metallenen Laternenmast. Er erlitt dabei einen Beckenbruch und wurde stationär im Krankenhaus aufgenommen.
Seine Schilderung zum Unfallhergang geschah in verwaschener Aussprache, was auch auf die Schmerzen zurückzuführen gewesen wäre. Sein Alkoholgeruch beim Sprechen ergab aber einen anderen Verdacht, der seine Angabe, „zwei Bier getrunken zu haben“, nicht ganz glaubwürdig erscheinen ließ.
Ein Alkoholtest ergab später einen Wert von über 1,5 Promille.
An dem Roller entstand Totalschaden. ’recentPowered By Blogger Widgets

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.