http://bit.ly/x-ladies

Überfall auf Bremer Rentnerehepaar bei Aktenzeichen XY


Am kommenden Mittwoch wird in der ZDF Sendung Aktenzeichen XY ein Bremer Fall gezeigt. Staatsanwaltschaft und Polizei bitten die Bevölkerung um Mithilfe.
Am Nachmittag des 4. Dezember, einem Donnerstag, wurde ein älteres Ehepaar in ihrem Haus in der Braunschweiger Straße von drei maskierten Männern überfallen und beraubt.
Die Täter hatten sich unter einem Vorwand Zutritt in das Haus der beiden damals 86-Jährigen verschafft. Mit Gewalteinwirkung gegen beide Opfer erbeuteten die Männer einen hohen Geldbetrag und Wertsachen.
Staatsanwaltschaft und Polizei Bremen suchen weiterhin fieberhaft nach den Räubern. Um Hinweise aus der Bevölkerung zu erlangen, werden die Ereignisse am kommenden Mittwoch, 2. September, 20.15 Uhr, ZDF, bei Aktenzeichen XY geschildert. An dem Abend werden sowohl im Studio wie auch beim Kriminaldauerdienst in Bremen (unter 362-3888
’recentPowered By Blogger Widgets
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.