http://bit.ly/x-ladies

Alles andere als witzig

Helsingborger Platz Zeit: 27.12.2014, 21.30 Uhr

Auch ein Schuss mit einer sogenannten Schreckschusswaffe ist alles andere als ein Dummer-Jungen-Streich!
Die Meldung eines Busfahrers, der eine Schussabgabe aus einem mit zwei Personen besetzten BMW der Polizei mitteilte, führte zu umfangreichen Fahndunsmaßnahmen. Im Zuge der Suchaktion wurde das Fahrzeug bereits nach kurzer Zeit verlassen aufgefunden. Wenig später begaben sich zwei Personen zu dem Fahrzeug. Sie und das Auto wurden daraufhin genauer "unter die Lupe genommen".
Die Durchsuchung brachte zwar "nur" eine Schreckschusswaffe zutage, aber auch die bedarf einer besonderen Erlaubnis und darf keinesfalls missbräuchlich eingesetzt werden.
Welche straf- und zivilrechtlichen Konsequenzen nun auf die beiden Insassen zukommen, wird geprüft.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.