http://bit.ly/x-ladies

Zwei Männer mit gefälschten Führerscheinen und gefälschten Tüv unterwegs


Unbelehrbar zeigten sich am Sonntagabend zwei Männer nach einer Verkehrskontrolle in der Bahnhofsvorstadt. Nachdem zunächst einer der beiden ohne gültigen Führerschein am Steuer eines Volkswagens überprüft wurde, erwischten die Beamten kurze Zeit später seinen Beifahrer hinterm Lenkrad. Auch dieser war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Dreimal Urkundenfälschung und zwei Anzeigen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis sind die Bilanz des Abends.
Beamte der Verkehrsbereitschaft kontrollierten am Abend in der Daniel-Von-Büren-Straße einen VW Vento, der stadteinwärts gelenkt wurde. Am Steuer saß ein 36-Jähriger mit gefälschten bulgarischen Führerscheinpapieren. Im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war er nicht. Weiter fanden die Beamten Anhaltspunkte für die Fälschung des TÜV-Stempels in der Zulassungsbescheinigung des Halters. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen mussten der 36-Jährige und sein 48 Jahre alter Beifahrer das Auto stehen lassen und ihren Weg zu Fuß fortsetzen.
Nur kurze Zeit später wurde das betreffende Fahrzeug erneut im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten. Als Fahrer saß nun der vorherige Beifahrer hinter dem Lenkrad. Der 48-Jährige war ebenfalls nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und wies sich darüber hinaus mit einem verfälschten und zur Fahndung ausgeschriebenen bulgarischen Führerschein aus. Die Weiterfahrt wurde abermals untersagt.
Die gefälschten Dokumente wurden beschlagnahmt, Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und / bzw. Urkundenfälschung eingeleitet.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.