http://bit.ly/x-ladies

Räuber versprüht Reizgas


In Walle scheiterte Montagmittag ein Räuber bei dem Versuch, einem Tankstellenbesitzer die Geldtasche zu entreißen. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Der 44 Jahre alte Pächter parkte gegen 11.45 Uhr sein Auto in der Wartburgstraße, um Geld bei der Bank einzuzahlen. Nachdem er sein Fahrzeug verlassen hatte, näherte sich auf den Schienen der Haltestelle Hansestraße ein Mann von hinten und versuchte mehrfach, dem 44-Jährigen die Geldtasche aus der Hand zu reißen. Dieser lies aber nicht los, auch nicht, als der Räuber ihn mit Reizgas besprühte. Schließlich flüchtete der Angreifer in die Johann-Bornemacher-Straße. Der Tankstellenpächter musste vor Ort von Rettungssanitätern behandelt werden.
Der Räuber wurde als etwa 20 Jahre alt und 190cm groß beschrieben. Er hatte schwarze Haare und einen dunklen Teint. Bei der Tatausführung trug er eine dunkle Hose und eine blaue Jacke. Zeugenhinweise an den Kriminaldauerdienst (0421) 362-3888.
,
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.