http://bit.ly/x-ladies

Raub auf Getränkemarkt

Am Donnerstagabend wurde ein Getränkemarkt in Burglesum überfallen. Die Täter entkamen mit Bargeld und Zigaretten.
 Die Polizei sucht Zeugen. Zwei maskierte Männer betraten den Verbrauchermarkt. Die Täter bedrohten den 39 Jahre alten Mitarbeiter mit einem Brotmesser. So zwangen sie den Angestellten, Bargeld und Zigarettenpackungen herauszugeben. Die Beute steckten sie in eine mitgeführte Plastiktüte und flüchteten in Richtung des Bahnhofs Burg. Der erste Täter wurde als 20-25 Jahre alt, ca. 175 - 180 cm groß und mit schwarzen kurzen Haaren beschrieben. Bekleidet war er mit einer lila Hose, dunkelblauen Daunenjacke, schwarzen Schuhen und einem schwarzen Cappy. Maskiert war er mit einem weißen Tuch. Bewaffnet war er mit einem Küchenmesser. Der zweite Räuber soll 20 - 25 Jahre alt sein und 175 - 180 cm groß sein. Er soll zur Tatzeit eine hellgraue Sweatjacke, dunkle Weste mit Kapuze, eine schwarze Hose und weiße Schuhe getragen haben. Auch er war mit einem Tuch maskiert. Die Polizei fragt: Wer hat Personen, auf die die Beschreibung passt, zu der Zeit dort gesehen? Wer hat möglicherweise ein Küchenmesser in dem Bereich gefunden? Wem wurden Zigaretten zum Kauf angeboten? Um Hinweise wird an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer (0421) 362-3888 gebeten.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.