http://bit.ly/x-ladies

Polizei fahndet mit Foto nach Räubern

Nach einem Überfall auf einen Supermarkt in Kattenturm fahndet die Polizei mit einem Foto nach zwei flüchtigen Räubern.
Zwei Täter überfielen am Freitagabend, 11. November, eine 23 Jahre alte Kassiererin und ihren 19-jährigen Kollegen in einem Supermarkt in der Gorsemannstraße. Die Angestellten zählten gerade die Tageseinnahmen, als das mit Brechstangen bewaffnete Duo in den Laden stürmte. Die jungen Männer brüllten lautstark "Überfall" und forderten Bargeld. Die 23-jährige Mitarbeiterin ergriff geistesgegenwärtig ihr Pfefferspray und schlug die Täter damit ohne Beute in die Flucht.
Die Polizei fahndet mit einem Foto aus der Überwachungskamera nach den Räubern. Beide sollen zwischen 15 und 18 Jahre alt, 175 cm groß und schlank sein. Einer der Beiden trug einen auffälligen grauen Addidas-Sportanzug mit entsprechender Beschriftung auf Jacke und Hose. Sein Komplize war zur Tatzeit komplett schwarz gekleidet.
Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 362-3888 erbeten.
.
Sofort.Credit
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.