http://bit.ly/x-ladies

Zwei rechte Schuhe an den Füßen: Ladendieb läuft zu langsam


Mit zwei rechten Markenschuhen der Größen 44 und 45 hat ein Ladendieb erfolglos versucht, aus dem Bremer Hauptbahnhof zu flüchten. Sicherheitsmitarbeiter der Bahn stoppten den 48-Jährigen und übergaben ich ihn an die Bundespolizei.
Dass Schuhdiebe Waren aus den Auslagen stehlen, ist nicht ungewöhnlich: In einigen Städten werden nur rechte Schuhe, in anderen nur linke Schuhe verkauft. Die passenden Gegenstücke werden woanders "organisiert". In diesem Fall entschied sich der Mann jedoch, zwei rechte Schuhe gleich anzuziehen. Damit zu gehen, ist schwierig - damit zu laufen, beinahe unmöglich.
Auf der Wache kam sein Ausweis zum Vorschein. Polizeilich war er noch nicht bekannt. Die "eingelaufenen Schuhe" im Wert von jeweils 69 Euro können nicht mehr verkauft werden. Nach der Strafanzeige entschwand er flinken Fußes - auf alten Sohlen.
.
Sofort.Credit
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.