http://bit.ly/x-ladies

Sattelzugmaschine mit Reifenplatzer - Rückstau führt zu Unfall

Bei einer Sattelzugmaschine platzte am späten Mittwochnachmittag auf der A 27 kurz vor der Ausfahrt Sebaldsbrück ein Reifen. Durch die herumliegenden Reifenteile wurden mehrere Fahrzeuge beschädigt. Die Autobahn musste kurzzeitig komplett gesperrt werden.
Durch die Vollsperrung bildete sich ein Rückstau, indem es zu einem Auffahrunfall mit insgesamt drei Fahrzeugen kam. Eine Autofahrerin fuhr auf einen vorausfahrenden VW auf. Ein Daimlerfahrer hinter ihr konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr ebenfalls auf. Zwei Personen wurden durch den Unfall schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.Sofort.Credit Die Autobahn musste in Höhe der Ausfahrt Horn ebenfalls voll gesperrt werden. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Labels: ,

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.