http://bit.ly/x-ladies

Wachsame Augen - guter Riecher


Am frühen Donnerstagabend wurde ein Bewohner des Weidedamm-Viertels auf eine Person aufmerksam, die sich auffällig vor dem Haus seines im Urlaub befindlichen Nachbarn aufhielt. Nach seinem Anruf bei der Polizei konnten zwei Männer festgenommen werden. Sie hatten offensichtlich versucht, in das Haus einzubrechen.

Der Anrufer begab sich selbst nach draußen, um nachzusehen, was der Verdächtige dort macht. In dem Moment fuhren dieser und ein weiterer Mann auf Fahrrädern davon. Informierte Einsatzkräfte konnten bei einer Fahndung zwei Tatverdächtige im Alter von 20 und 27 Jahren in unmittelbarer Nähe festnehmen. Am Tatobjekt konnten Aufbruchspuren und eine eingeschlagene Fensterscheibe festgestellt werden. Die Ermittlungen dauern an.
Die Polizei lobt ausdrücklich das umsichtige und schnelle Handeln des Nachbarn. Seien auch Sie ein wachsamer Nachbar! Ein Anruf über den Notruf 110 ist kostenfrei und hilft häufig zur Verhinderung und Aufklärung von Straftaten.
.
Sofort.Credit
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.