http://bit.ly/x-ladies

Fußgänger und Radfahrerin bei Unfällen verletzt


Gestern Abend ereigneten sich in Bremen-Mitte zwei Verkehrsunfälle, bei denen Beteiligte schwer verletzt wurden. Lebensgefahr bestand nicht.
Gegen 19 Uhr überquerte eine 27 Jahre alte Bremerin auf ihrem Fahrrad die Ampel an der Kreuzung Tiefer/Altenwall/Osterdeich in Richtung Wallanlagen bei Grün. Ein 29-jähriger Seat-Fahrer übersah bei seiner Fahrt in Richtung stadtauswärts die Ampelanlage und das für ihn geltende Rotlicht. Er wurde "geblitzt" und kollidierte dann mit der Radfahrerin. Durch den Zusammenstoß wurde die 27-Jährige erst auf die Motorhaube geladen und dann auf die Fahrbahn geschleudert. Die Frau erlitt Kopfverletzungen und wurde unter notärztlicher Begleitung in ein Klinikum gebracht. Der 29-Jährige stand unter Schock und wurde vor Ort ambulant behandelt.
Um 22 Uhr fuhr ein 60 Jahre alter Delmenhorster mit seinem Opel Vectra auf der Faulenstraße in Richtung Brill-Kreuzung. Plötzlich trat ein 46-jähriger Fußgänger hinter einem geparkten Auto hervor auf die Fahrbahn. Der 60-Jährige versuchte noch auf die Straßenbahngleise auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß mit dem Mann nicht mehr verhindern. Der Fußgänger wurde mehrere Meter durch die Luft geschleudert und blieb anschließend auf der Fahrbahn liegen. Er war zunächst nicht ansprechbar und wurde ebenfalls unter notärztlicher Begleitung ins Krankenhaus gebracht. Dort stellten Einsatzkräfte der Polizei Bremen eine starke Alkoholisierung bei dem Verletzten fest.
Bei beiden Unfällen zusammen entstand ein Sachschaden von etwa 5000 Euro. Aufgrund der späten Unfallzeiten kam es zu keinen nennenswerten Verkehrsbehinderungen.
. Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.