http://bit.ly/x-ladies

Staffordshirehündin und Welpen gerrettet und dabei 2 Kilo Marihuana gefunden

Mittwochvormittag wurde Polizeidiensthund Crawford seiner Rolle gleich doppelt gerecht.
Zuerst rettete er zusammen mit seiner Herrin drei verwahrloste Hunde und entdeckte anschließend zwei Kilo Marihuana.
Anwohner hatten die Polizei informiert, weil sie sich Sorgen um den Hundehalter und seine drei Hunde machten. Die Hunde hielten sich bereits seit mehreren Tagen alleine in der Wohnung und im Garten auf. Das Verhalten des Staffordshirerüden und zwei Welpen derselben Rasse sei immer aggressiver geworden.
Zunächst wurden die Hunde durch das Team von der Diensthundestaffel gesichert und mit einem Tiertaxi ins Tierheim gebracht.
Auf der Suche nach dem Herrchen erschnüffelte Crawford in dessen Kellerwohnung mehrere Tüten gefüllt mit Marihuana. Bei der folgenden Durchsuchung wurden noch eine Feinwaage und diverses Verpackungsmaterial entdeckt. Das Wiegen der Drogen ergab ein Gewicht von 2000 Gramm.
Gegen den Wohnungsbesitzer wurde ein Verfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an.
Labels: ,

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.