http://bit.ly/x-ladies

Kein Amigo


Ein unter dem Spitznamen ‚Amigo’ bekannter Gast betrat um Mitternacht eine Gaststätte in der Züricher Straße und zeigte sich während seines kurzen Aufenthaltes keinesfalls als angenehmer Besucher.
Der Mann hatte zusammen mit einem Begleiter das Lokal aufgesucht und sich auf einen Hocker gesetzt. Er fing dann an, die anwesenden männlichen und weiblichen Gäste zu provozieren und anzupöbeln. Beschwichtigungsversuche seines Begleiters und der Wirtin brachten ihn allerdings noch mehr in Rage. Er sprang plötzlich auf und besprühte alle Anwesenden mit einem Reizgas. Als ihn eine 34 Jahre alte Frau auffordern wollte, das zu unterlassen, trat und schlug er sie. Beim Verlassen der Gaststätte soll er noch eine Pistole aus dem Hosenbund gezogen und alle Gäste verbal bedroht haben.
Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte trafen sie auf diverse Personen vor dem Lokal.
Einige saßen auf dem Boden, andere hatten Orientierungsprobleme. Alle hatten rot geschwollene Augen und Atemwegreizungen. Die Einwirkung eines Reizstoffes war offensichtlich.
Drei besonders stark Betroffene wurden mit Rettungswagen in eine Klinik gebracht.
Der Verursacher konnte bei einer Fahndung mit mehreren Streifenwagen nicht angetroffen werden. Seine Identität konnte aber noch vor Ort ermittelt werden. Bei ihm handelt es sich um einen 41 Jahre alten Mann, der bereits mehrfach mit Körperverletzungen in Erscheinungen getreten ist.
Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung dauern an.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.