http://bit.ly/x-ladies

Nach Kiosküberfall in Walle: Zweiter Räuber in Haft


Polizeibeamte nahmen Mitte September einen flüchtenden Räuber in Walle fest . Der 23 Jahre alte Täter hatte mit einem Komplizen einen Kiosk überfallen und eine Angestellte mit Drogenspritzen bedroht. Er sitzt seitdem in U-Haft. Seinem Mittäter gelang die Flucht. Die Polizei konnte den Flüchtigen nun ermitteln und am Mittwoch festnehmen. Ein Haftrichter erließ Haftbefehl gegen den polizeilich bereits erheblich in Erscheinung getretenen 29-Jährigen.
Nach der Presseveröffentlichung gingen bei der Polizei zahlreiche Hinweise zu dem flüchtigen Komplizen ein. Eine heiße Spur rückte einen 29 Jahre alten Bremer in das Visier der Ermittler. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bremen wurde für seine Wohnung ein Durchsuchungsbeschluss erwirkt. Am Mittwoch durchsuchten Einsatzkräfte seine Wohnung und beschlagnahmten weiteres Beweismaterial. Am Abend erging auch gegen diesen Tatverdächtigen ein U-Haftbefehl wegen Fluchtgefahr. Er wurde festgenommen und der Justizvollzugsanstalt zugeführt.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.