http://bit.ly/x-ladies

Betrunkener schlägt Mann mit Schlagstock nieder


Aus unbekannten Gründen kam es in der Nacht zum Freitag zu einer blutigen Auseinandersetzung auf dem Platz der deutschen Einheit.
Gegen 1 Uhr schlug ein 22-Jähriger mit einem Teleskopschlagstock auf den Kopf eines Bahnhofsbesuchers und ergriff anschließend die Flucht. Sein 35-jähriges Opfer erlitt eine stark blutende Kopfplatzwunde und eine Schwellung an der linken Augenbraue. Nach der Versorgung der Wunden ging es ihm besser- er musste nicht ins Krankenhaus.
Anders lief es bei dem Täter. Er wurde bei seinem Schlag beobachtet und anschließend von Zeugen verfolgt. In Höhe des Kinos konnte er überwältigt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden.
Mit 1,7 Promille wurde er vorläufig festgenommen. Haftgründe werden derzeit noch geprüft.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.