http://bit.ly/x-ladies

19-Jähriger tot in Wohnung aufgefunden


In der Östlichen Vorstadt wurde am Dienstagvormittag ein 19 Jahre alter Mann tot in seiner Wohnung aufgefunden. Offensichtlich hatte er in seinem Wohnzimmer mit einem Holzkohlegrill Wasser erhitzt und ist an dem Kohlenmonoxid erstickt.
Ein Betreuer und der Vermieter des 19-Jährigen wandten sich am Dienstag an die Polizei, da der zuverlässige junge Mann aus Gambia seit ein paar Tagen nicht mehr bei seinem Praktikumsplatz erschienen war. Mit Hilfe der Feuerwehr öffneten die Einsatzkräfte seine Wohnungstür und fanden den Leichnam. Nach derzeitigem Ermittlungsstand gibt es keine Hinweise auf einen Suizid oder ein Fremdverschulden. Da der Mieter keinen Strom mehr in der Wohnung hatte und sich evtl. deshalb Wasser erhitzen wollte, geht die Kriminalpolizei von einem Unfall aus.
.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.