http://bit.ly/x-ladies

Gastwirt in Vegesack überfallen


Zwei maskierte Räuber überfielen vergangene Nacht in Vegesack einen 61 Jahre alten Gastwirt. Einer schlug auf ihn ein und der andere entwendete das Bargeld. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Der 61-Jährige hatte die Eingangstür seiner Gaststätte in der Frithjofstraße bereits abgeschlossen, als jemand gegen 00.45 Uhr gegen die Scheibe klopfte. Der Wirt vermutete noch späte Gäste und öffnete. Vor der Tür stand ein maskierter Mann, der sofort mit einer Stange auf den 61 Jahre alten Mann einschlug. Ein weiterer Räuber kam hinzu, lief hinter die Theke und nahm sich die Einnahmen. Anschließend flüchtete das Duo in Richtung Am Lobbendorfer Pohl. Der Gastwirt musste von einem Rettungswagen mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen schweren Raubes aufgenommen und fragt: Wer hat zur Tatzeit in der Frithjofstraße verdächtige Beobachtungen gemacht und kann Hinweise auf die Räuber geben? Sie wurden als schlank, 20-25 Jahre alt, etwa 170-175cm groß und dunkel gekleidet beschrieben. Eventuell trugen sie eine sogenannte "Scream-Maske". Hinweise nimmt der KDD unter (0421) 362-3888 entgegen.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.