http://bit.ly/x-ladies

Polizei fasst Einbrecher-Trio

Nach einem Einbruchsversuch in der Nacht zu Dienstag fasste die Polizei in Bremen-Nord drei Einbrecher auf der Flucht, darunter ein 25 Jahre alter sog. Intensivtäter. Gegen ihn werden derzeit Haftgründe geprüft. Ein vierter Verdächtiger konnte flüchten.
Die vier mutmaßlichen Einbrecher versuchten kurz nach 2 Uhr das Rolltor eines Shisha-Shops in der Lindenstraße aufzubrechen. Dies gelang ihnen trotz intensiver Bemühungen offensichtlich nicht. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete die daraufhin mit einem Auto flüchtenden Täter und alarmierte umgehend die Polizei. Im Rahmen der Fahndung konnten drei Tatverdächtige noch in Tatortnähe gestellt werden, einer flüchtete unerkannt.
Die Einsatzkräfte nahmen die drei Männer im Alter von 25, 26 und 27 Jahren vorläufig fest. Haftgründe gegen den 25-jährigen Intensivtäter werden derzeit geprüft.
Die Polizei lobt das vorbildliche Verhalten des Zeugen, der sofort den Notruf wählte. Hierdurch waren die eingesetzten Beamten schnell vor Ort und konnten die Tatverdächtigen noch in Tatortnähe stellen.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.