http://bit.ly/x-ladies

Mutmaßlicher Taxiräuber in Haft

Nachdem in Bremen in den vergangenen Wochen mehrere Taxifahrer überfallen wurden, fahndete die Polizei mit Fotos aus Überwachungskameras nach dem Täter. Am Freitag konnte der 29 Jahre alte Mann verhaftet werden.
Nach der Veröffentlichung der Bilder erhielt die Polizei mehrere Hinweise aus der Bevölkerung. Durch weitere Ermittlungen konnte die Identität des Verdächtigen festgestellt werden. Der 29-Jährige wurde noch am Freitag vor seiner Wohnanschrift von Polizeikräften festgenommen. Bei einer Durchsuchung stellten die Beamten in seiner Wohnung Beweismittel sicher. In einer anschließenden Vernehmung räumte er die Raubtaten ein. Ein Haftrichter erließ auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bremen Untersuchungshaftbefehl.
Die weiteren Ermittlungen dauern an.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.