http://bit.ly/x-ladies

Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken

Nicht schlecht staunten am Mittwochabend zwei Beamte der spezialisierten Verkehrsüberwachung, als sie auf der A1 in Fahrtrichtung Hamburg einen deutlich überladenen Sattelzug aus den Niederlanden stoppten. Der 40-Tonner war um fast 20 Tonnen überladen und somit faktisch ein Schwertransport. Das Fahrzeug war bis oben hin mit stinkenden Fischköpfen beladen. Die geplante Weiterfahrt nach Dänemark wurde augenblicklich untersagt.
Zunächst mussten die übel riechenden Fischköpfe umgeladen werden. Eine Umladung vor Ort wäre niemanden zumutbar gewesen. Die nächste Entlademöglichkeit hätte sich im Fischereihafen in Cuxhaven befunden. Eine Fahrt dorthin kam jedoch nicht in Betracht. Alternativ musste der 50 Jahre alte Lkw-Fahrer seinen 'Fischdampfer' auf das Gelände einer Bremer Entsorgungsfirma lenken, wo man berufsbedingt weniger Probleme mit üblen Ausdünstungen hat. Dort konnte der Fisch schließlich umgeladen werden.
Auf den 50-jährigen Fahrer kommt nun eine empfindliche Geldstrafe zu.Beispielbild

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.