http://bit.ly/x-ladies

Hilfe in der Not


Der Kunde einer Immobilienfirma verständigte Sonnabendmittag nach dem Telefonat mit einem 73 Jahre alten Mitarbeiter die Kriminalpolizei. Er hatte den Verdacht, dass dieser gerade einen Schlaganfall erlitten hatte.
Nach einem Gespräch mit Aussetzern und Konzentrationsstörungen beendete der 73-Jährige plötzlich das Telefonat. Der Kunde hatte nur eine Telefonnummer, nicht aber die Adresse des Mannes. Er reagierte schnell, rief den Kriminaldauerdienst an und schilderte das Erlebnis. Die Polizisten ermittelten sofort die Adresse und schickten einen Rettungswagen in die Neustadt. Die Rettungssanitäter trafen den 73 Jahre alten Mann bei Bewusstsein an und brachten ihn umgehend wegen des Verdachts eines Schlaganfalls ins Krankenhaus.
Die Polizei lobt ausdrücklich das Verhalten des Anrufers. Er hat schnell reagiert und Schlimmeres verhindert.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.