http://bit.ly/x-ladies

Polizei nimmt mehrere Angreifer fest


Zwei Männer lauerten in der Nacht von Freitag auf Samstag in Burglesum einem Bremer auf und verletzten ihn mit Messerstichen. Die Polizei nahm die Verdächtigen fest. In einer Gaststätte in Walle griff am frühen Sonnabendmorgen ein 35 Jahre alter Mann Gäste mit einem Messer an. Auch hier konnten Einsatzkräfte den Gewalttäter nach heftigem Widerstand überwältigen.
Ein 26 Jahre alter Mann traf sich gegen 1.30 Uhr mit seiner Verabredung, einer 28 Jahre alten Frau, in der Helsingborger Straße. Bei einem gemeinsamen Spaziergang erschienen plötzlich zwei Männer aus der Dunkelheit und griffen den 26-Jährigen an. Einer schlug mit einer Stange auf den Überraschten ein und der andere verletzte ihn mit einem Messer. Der 26 Jahre alte Mann flüchtete, stieg in sein Auto und fuhr davon. Von unterwegs rief der die Polizei. Einsatzkräfte trafen den Mann bei einer Autobahnauffahrt an und orderten einen Rettungswagen nach. Der 26-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Schnelle Ermittlungen führten zur Wohnung der 28 Jahre alten Frau. Hier konnten auch zwei Verdächtige angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Gegen die 28-Jährige und die beiden 24 und 33 Jahre alten Männer wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Die Hintergründe der Tat sind noch offen.
In einer Kneipe in der Waller Heerstraße spielte ein 34 Jahre alter Mann am Automaten. Als er von der Toilette zurückkam, stellte er fest, dass sein Guthaben so gut wie aufgebraucht war und beschuldigte einen neben dem Automaten sitzenden 35-Jährigen des Diebstahls. Dieser rastete sofort aus, trat mit den Füßen gegen den Brustkorb des Mannes und zog ein Messer heraus. Während der 34-Jährige aus der Gaststätte rannte, drehte der Angreifer völlig durch und schmiss mit Flaschen und Aschenbechern nach anderen Gästen. Er verletzte einen 27 Jahre alten Mann am Oberkörper und leistete bei seiner Festnahme erheblichen Widerstand. Der 35-Jährige zerschlug die Scheibe eines Streifenwagens und musste danach unter Bewachung in ein Krankenhaus gebracht werden. Gegen ihn lag ein Haftbefehl vor. Ein Polizist verletzte sich bei dem Widerstand leicht.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.