http://bit.ly/x-ladies

Versuchtes Sexualdelikt in den Wallanlagen - Zeugen gesucht!


Am frühen Sonntagmorgen kam es zu einem versuchten Sexualdelikt und gleichzeitig zu einer Raubtat. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
Eine 26 Jahre alte Frau befand sich auf dem rechten Gehweg stadteinwärts in der Bürgermeister-Smidt-Straße. Auf der Brücke des Wallgrabens trat plötzlich ein dunkelhäutiger Mann an sie heran und begann in gebrochenem Deutsch ein Gespräch mit ihr. Die Frau wollte dieses nicht und wies den Mann ab. Der Täter griff unvermittelt nach ihr und zerrte sie auf eine angrenzende Grünfläche. Die 26-Jährige rief laut um Hilfe und wehrte sich durch Tritte gegen den Angreifer. Als sich eine Person näherte, flüchtete der Täter in Richtung Daniel-von-Büren-Straße. Hierbei entriss er der Frau ihre Handtasche. Der Zeuge verfolgte den Täter noch, verlor ihn jedoch aus den Augen. Ein weiterer möglicher Zeuge kümmerte sich währenddessen um das geschockte Opfer.
Der Täter wird wie folgt beschrieben: Dunkelhäutig, vermutlich Schwarzafrikaner, ca. 25-30 Jahre alt, ca. 175-180 cm groß, dunkel gekleidet (trug eventuell eine helle Hose), sprach gebrochen Deutsch, ein Akzent konnte nicht zugeordnet werden.
Die Polizei Bremen fragt jetzt, wer hat eventuell den Täter auf seiner Flucht gesehen? Wer hat möglicherweise eine hellblau glänzende Damenhandtasche gefunden? Weiter wird der helfende Zeuge dringend gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise werden beim Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer (0421) 362-3888 erbeten.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.