http://bit.ly/x-ladies

Jugendliche verletzt -Polizei sucht Zeugen


Freitagabend verletzte in Huchting ein bislang unbekannter Täter ein 16 Jahre altes Mädchen leicht mit einem Messer. Die Polizei sucht nach Zeugen -inbesondere nach einer Dame, die der Jugendlichen geholfen hatte.
Die 16-Jährige hatte sich ursprünglich mit einer Freundin getroffen. Nach der Verabredung fuhr sie gegen 21.00 Uhr mit der Buslinie 57 nach Hause. Unmittelbar nachdem sie an der Haltestelle Friedhof Huchting in der Kirchhuchtinger Landstraße ausgestiegen war, folgte ihr der Verdächtige zu Fuß. Der Unbekannte hielt die Jugendliche in der Folge an der Schulter fest. Als sie ihn wegschubste, zog er ein Messer und machte damit eine Stichbewegung in ihre Richtung. Diese konnte die 16-Jährige mit dem linken Arm abwehren. Jedoch erlitt sie dabei eine etwa vier Zentimeter lange Schnittverletzung. Anschließend rannte die Jugendliche fort. In Höhe der Straße An den Heidstücken kam eine Dame auf sie zu und gab ihr ein Taschentuch zur Erstversorgung der Wunde.
Die unbekannte Helferin soll etwa 60 Jahre alt sein und lockige Haare haben. Sie trug am Freitagabend einen braunen Mantel und hatte einen mittelgroßen Hund dabei.
Der Tatverdächtige soll circa 180 cm groß und schwarzhaarig sein. Außerdem hat der Mann eine helle Hautfarbe. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.
Eventuelle Zeugen der Tat -wohlmöglich auch Insassen der Buslinie 57- und die bislang unbekannte Frau werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0421) 362-3888 beim Kriminaldauerdienst der Polizei Bremen zu melden.







Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.