http://bit.ly/x-ladies

Rivalisierende Familien bedrohen sich


Kurz vor Mitternacht wurde das Lagezentrum am Ostersamstagabend darüber informiert, dass zirka 20 bis 30 mit Eisenstangen, Baseballschlägern und Messern bewaffnete Personen vor einem Haus in der Bydolekstraße in Bremen-Vegesack aufgezogen seien.
Als starke Einsatzkräfte vor dem Objekt eintrafen, hatte sich die Personengruppe bereits von der Örtlichkeit entfernt. Zum Hintergrund erfuhren die Beamten vor Ort, dass in dem Haus in der Bydolekstraße eine Familie wohnt, die den Zorn einer anderen Großfamilie aus dem Bremer Umland auf sich gezogen hat. Von Personen aus dieser Familie wurden lautstark Drohungen gegen einzelne Mitglieder der in dem Haus wohnenden Familie ausgestoßen. Insgesamt sei die Stimmung sehr aggressiv gewesen, berichteten die Hausbewohner. Bereits in den frühen Abendstunden hätten zwei Mitglieder der aus dem Umland kommenden Familie einen 22 Jahre alten Mann aus der Bydolekstraße angegriffen, mit Reizgas besprüht und bedroht. Die Polizei Bremen hat Ermittlungen wegen Körperverletzung, Bedrohung und Beleidigung aufgenommen. Der Hintergrund der Rivalität wird analysiert und bei den beteiligten Familien angesprochen.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.