http://bit.ly/x-ladies

Q7 entzieht sich der Kontrolle durch die Bundespolizei

  Fahrzeug durch polnische Polizei sichergestellt - Tatverdächtiger ist flüchtig

Fahrer eines in Bremen gestohlenen PKW Audi Bei der Überprüfung des Kennzeichens eines
vorausfahrenden PKW Audi Q7 stellten die Beamten der Bundespolizeiinspektion Pasewalk in der Ortslage Seebad Ahlbeck (Insel Usedom) am gestrigen Tag (22.04.2015) fest, dass diese Kennzeichen aus dem Bereich Barnim für kein in Deutschland zugelassenes Fahrzeug ausgegeben wurden. Die Beamten entschlossen sich zur Kontrolle. Der männliche Fahrer des Fahrzeuges entzog sich trotz eindeutiger Anhaltesignale der Bundespolizisten der Kontrolle und fuhr mit hoher Geschwindigkeit und unter verkehrsgefährdender Fahrweise in Richtung Swinemünde/ Polen.

Im Rahmen der erfolgten Nacheile wurde der PKW Q7 wenig später auf einem Swinemünder Parkplatz in unmittelbarer Strandnähe am Grenzzeichen 923 abgestellt aufgefunden. Der Fahrer konnte sich der Festnahme durch Flucht entziehen.
Am Fahrzeugschloss der Fahrertür wurden eindeutige Manipulationsspuren festgestellt. Nach Übergabe des Fahrzeuges an die vorab informierte polnische Polizei, wurde der PKW durch diese geöffnet. Im Ergebnis der Überprüfung der Fahrzeugidentifizierungsnummer stand schnell fest, dass der Audi Q7 in der Nacht von Dienstag (21.04.2015) zu Mittwoch (22.04.2015) in Bremen entwendet wurde.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.