http://bit.ly/x-ladies

Auseinandersetzung auf der Straße



In Gröpelingen wurde ein Paar aus dem eigenen Familienumfeld angegriffen und mit Baseballschlägern verletzt. Einsatzkräfte der Polizei Bremen nahmen die Verdächtigen vorläufig fest. Die Hintergründe sind noch offen.
Die 20 Jahre alte Frau und ihr 26 Jahre alter Partner standen auf dem Gehweg der Gröpelinger Heerstraße, als zwei 21 und 63 Jahre alte Familienmitglieder der 20-Jährigen mit einem Auto vorfuhren und mit einem Baseballschläger auf den 26-Jährigen einschlugen. Die 20-Jährige und der 36 Jahre alte Bruder des 26-Jährigen, der laut eigenen Angaben zufällig vor Ort war, gingen dazwischen und wurden ebenfalls getroffen. Alle drei erlitten Kopfverletzungen, die 20-Jährige musste stationär im Krankenhaus aufgenommen werden. Die Angreifer stiegen in ihr Fahrzeug und fuhren davon. Sie konnten von Einsatzkräften an ihrer Wohnanschrift gestellt und identifiziert werden. Der Grund der Auseinandersetzung ist Bestandteil der weiteren Ermittlungen.
Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.