http://bit.ly/x-ladies

Breminale: Ermittlungsstand der Polizei


Nachdem die Polizei Bremen in ihren vergangenen Pressemitteilungen bereits ausführlich über Vorkommnisse auf der Breminale informiert hat, geben wir einen Zwischenstand der Ermittlungen bekannt.
Bislang hat die Polizei Bremen 24 Ermittlungsverfahren, überwiegend wegen Beleidigung auf sexueller Grundlage, eingeleitet. Von diesen Vorgängen sind schon einige zur weiteren rechtlichen Prüfung der Staatsanwaltschaft Bremen vorgelegt worden. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass es noch weitere Opfer gibt. Deshalb bittet die Polizei weiterhin Besucherinnen und Besucher, die auf der Breminale bedrängt wurden, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter (0421) 362-3888 in Verbindung zu setzen oder den Vorfall an einer Polizeiwache anzuzeigen.
Nicht zuletzt nach den Erfahrungen aus anderen Städten, hatte die Polizei Bremen vor der Veranstaltung auf die Möglichkeit solcher Taten hingewiesen und Präventionstipps veröffentlicht. Zudem wurde die Veranstaltung durch mehr Polizisten als im Vorjahr begleitet, die Zusammenarbeit mit den Veranstaltern lief reibungslos. Die schnellen Meldungen der Opfer und die Präsenz der Polizei führten zu schnellen Identifizierungen und vorläufigen Festnahmen mutmaßlicher Täter auf der Breminale.
.
Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.