http://bit.ly/x-ladies

Mann mit Messer attackiert


In Burglesum griff gestern am frühen Abend ein 35 Jahre alter Mann einen 38-jährigen Bremer mit einem Messer und einer Bierflasche an. Der 38-Jährige erlitt mehrere Schnittverletzungen an den Armen und im Schulterbereich und wurde ambulant in einem Krankenhaus behandelt.
Die beiden Männer kennen sich aus dem Drogenmillieu und trafen gestern in der Bremer Heerstraße in der Nähe einer Methadon-Ausgabestelle aufeinander. Dort ging der 35-Jährige an einer Ampel unvermittelt auf den 38-Jährigen los. Die Auseinandersetzung verlagerte sich kurzzeitig in Richtung einer Werkstatt. Der Angreifer versuchte sowohl mit einem sogenannten Einhandmesser als auch mit einer Bierflasche Treffer zu erzielen. Ein Zeuge ging zweimal dazwischen, so dass der 35-Jährige schließlich zu Fuß Richtung Bushaltestelle flüchtete. Dort konnte er von zwei Streifenwagenbesatzungen überwältigt und festgenommen werden. Die Tatwaffen wurden ebenfalls sichergestellt.
.
Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.