http://bit.ly/x-ladies

Großeinsatz wegen Schlägerei


Starke Einsatzkräfte der Polizei Bremen und der Bundespolizei mussten am frühen Sonntagmorgen auf dem Platz der deutschen Einheit am Hauptbahnhof gegen eine 20 bis 25 Personen starke Gruppe von Flüchtlingen einschreiten, die sich untereinander heftig stritten und teilweise schlugen.
Bei einem Einsatz auf dem Bahnhofsvorplatz bemerkte eine Streifenwagenbesatzung die sich eskalierenden Auseinandersetzungen und forderte Unterstützungskräfte an. Trotz zunächst zahlenmäßiger Unterlegenheit mussten die Beamten zügig einschreiten, da auf eine am Boden liegende Person eingeschlagen und eingetreten wurde.
Bei ihrem Einschreiten wurden sie aggressiv aus der Gruppe heraus attackiert. Zur Eigensicherung mussten die Polizeibeamten daraufhin Pfefferspray und ihre Schlagstöcke einsetzen. Die schnell eintreffenden Unterstützungskräfte konnten die Situation schließlich kontrollieren und beruhigen.
Der Hintergrund für die Streitigkeiten wurde bislang nicht bekannt. Die Ermittlungen dauern an. Durch den Pfefferspray-Einsatz wurden einige Beteiligte leicht verletzt. Rettungsdienstliche Maßnahmen waren nicht gefordert. 60 bis 70 Schaulustige hatten sich am Ort des Geschehens versammelt. Hierdurch entstanden allerdings keine Störungen.
.
Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.