http://bit.ly/x-ladies

Betrunkene legt ihr Auto auf die Seite


Glück im Unglück hatte letzte Nacht eine betrunkene Autofahrerin, als sie ihren Fiat in der Hermann-Fortmann-Straße nach einem Zusammenstoß mit einem geparkten Anhänger im Seitenstreifen auf die Fahrerseite gelegt hatte. Die 35 Jahre alte Frau konnte lediglich mit leichten Verletzungen aus ihrem PKW herausgeholt werden.
Die 35-Jährige befuhr mit ihrem Fiat die Hermann-Fortmann-Straße aus Richtung Haven Höövt kommend in Richtung Vegesacker Heerstraße. In Folge ihres Alkoholkonsums kam sie dabei nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen den geparkten Anhänger. Durch die Wucht des Aufpralls wurden sie zurückgeschleudert. Das Fahrzeug kippte dabei auf die Fahrerseite.
Der Anhänger auf dem Seitenstreifen hat möglicherweise Schlimmeres für die Frau verhindert, denn direkt hinter dem Anhänger stand ein größerer Baum. Dieser hätte bei einem Aufprall mit Sicherheit nicht so nachgegeben wie der Anhänger. Die leichten Verletzungen der 35-Jährigen wurden im Krankenhaus ambulant behandelt. Sie wurde allerdings erst nach einer Blutentnahme daraus entlassen.
.
Sofort.Credit

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.