http://bit.ly/x-ladies

Audifahrer kracht gegen Betonpfeiler


In den frühen Morgenstunden krachte ein PKW Audi A 6 gegen einen Brückenpfeiler unterhalb des Nordwestknotens auf dem Breitenweg. Der angetrunkene Fahrer und sein nicht angeschnallter Beifahrer mussten mit Verletzungen in Krankenhäuser verbracht werden.
Der 37 Jahre alte Fahrer und sein 29 Jahre alter Beifahrer saßen beim Eintreffen der Rettungskräfte neben dem völlig demolierten PKW auf der Fahrbahn. Der Audi war stadteinwärts aus dem Bremer Westen kommend kurz vor der Ausfahrt zur Oldenburger Straße nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen den Betonpfeiler gekracht. Zur Unfallzeit herrschte leichtes Schneegrieseln auf nasser Fahrbahn. Zudem befanden sich an dem Fahrzeug stark abgenutzte Sommerreifen.
Eine Kombination aus Witterung, Geschwindigkeit, Reifen und Alkohol am Steuer
dürfte ursächlich für den Unfall gewesen sein.
Im Fahrzeug war starker Biergeruch wahrzunehmen. Der 37-jährige Fahrer hatte eine Alkoholfahne. Ein Alcotest ergab im Krankenhaus einen Wert von über 0.5 Promille.
Nachdem das verunfallte Fahrzeug abgeschleppt worden war, musste auch wegen ausgelaufener Betriebsstoffe eine Reinigung der Unfallstelle erfolgen.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.