http://bit.ly/x-ladies

Frau verletzt Polizistin


Gestern Nachmittag rastete in der Bahnhofsvorstadt eine 42 Jahre alte Frau bei ihrer Festnahme aus. Sie trat wild um sich und bespuckte die Einsatzkräfte der Polizei, so dass ihr Handschellen angelegt und ein
Spuckschutz eingesetzt werden musste.
Gegen 17.15 Uhr fiel die 42-Jährige zwei 31 und 26 Jahre alten Polizistinnen auf, da sie zweimal den Breitenweg überquerte, ohne auf den Verkehr zu achten. Mehrere Autos mussten stark abbremsen. Aus diesem Anlass kontrollierten die Beamtinnen sie. Bei ihrer Überprüfung stellte sich heraus, dass ein rechtsgültiger und zu vollstreckender Haftbefehl gegen die 42-Jährige vorlag. Während ihrer Festnahme wehrte sie sich heftig. Sie trat mit ihren Springerstiefeln um sich. Dabei verletzte sie die 31-jährige Gesetzeshüterin am Knie. Zusätzlich begann sie noch nach den Polizeikräften zu spucken, so dass ihr eine Spuckschutzhaube über den Kopf gezogen werden musste.
Auch auf der Fahrt im Streifenwagen und auf der Wache war die Frau weiter äußerst renitent. Mehrere Beamte waren erforderlich, um sie zu bändigen und vor Selbstverletzungen zu schützen. Die 42-Jährige stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Gegen sie wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Zudem war sie bereits mehrfach durch Gewalttaten in Erscheinung getreten.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.