http://bit.ly/x-ladies

Radfahrer in Strom tödlich verunglückt


Am Freitagmorgen kollidierte in der Stromer Landstraße ein Radfahrer mit einem Pkw. Der Fahrradfahrer wurde hierbei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.
Ein 45 Jahre alter Mann aus Brake befuhr mit seinem Audi die Stromer Landstraße stadteinwärts. An der Einmündung der Brokhuchtinger Landstraße kam plötzlich ein 60 Jahre alter Radfahrer von rechts und wollte vermutlich den auf der linken Seite verlaufenden Radweg in Richtung Innenstadt erreichen. Der vorfahrtberechtigte Autofahrer erfasste den Radfahrer mit der rechten Fahrzeugfront. Dabei wurde der Radfahrer auf die Motorhaube geladen, prallte mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe und kam auf der Fahrbahn zum Liegen.
Trotz intensiver Reanimationsversuche der zuerst eintreffenden Polizeibeamten und anschließend durch den Notarzt erlag der Radfahrer noch an der Unfallstelle seinen schweren Kopfverletzungen.
Der Audifahrer erlitt einen Schock. Er und auch die Einsatzkräfte wurden durch den Polizei-Notfallseelsorger betreut.
’recentPowered By Blogger Widgets
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.